Die Musik war Super. Es war jede Musikrichtung vetreten. Es wurden Witze erzählt und Spiele gespielt. Langeweile ist auch keine aufgekommen., da die Musiker es toll im Griff hatten, die Stimmung wieder anzukurbeln. Die Zusammenarbeit mit Hubert Scheer hat toll funkioniert, und er hat Brauchtum eingebaut, und ist auf individuelle Wünsche eingegangen! Diese Gruppe kann man jedem empfehlen, der eine lustige, abwechslungreiche Hochzeit haben möchte. - Nina Baldauf - 18.8.2015 Hubert Scheer Salzanger 7 A-7212 Forchtenstein 0676/ 33 18 412 office@steirergruen.at www.steirergruen.at                                          Am 30.1.2016 spielte die Gruppe “Steirergrün” bei unserem Sängermaskenball und wir waren alle sehr zufrieden. Auch bei den Ballbesuchern kam die Musik sehr gut an. Wir geben 5 Punkte. - Andreas Lax - Katschtaler Kirchenchor- 25.2.2016                                           Danke das ihr bei uns gespielt habt, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Gäste haben euch geliebt. - Perinne Fischer- 14.2.2016